Er gehört zu mir – Gott ist die Heimat der Menschen

Er gehört zu mir ist nicht nur ein phantastischer Song, sondern auch eine tiefe Wahrheit. Warum Gott die Heimat der Menschen ist, was das mit Bindung, Rückanbindung (religare, Religion) und meiner persönlichen Lebensgeschichte zu tun hat, darum geht es unter anderem in dieser Predigt.

Hier kann man die ganze Predigt in 2 Teilen mit Rechtsklick auf dem Link downloaden oder auf der sich anschließend öffnenden Seite: Er gehört zu mir – Gott ist die Heimat der Menschen 001 und Er gehört zu mir – Gott ist die Heimat der Menschen 002 

Aber zunächst kann man sich die Predigt auch erst einmal hörerfreundlich in einzelnen Häppchen anhören:  

Statistik: 
474
Aufrufe
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.