Von der Freiheit bei Gott Fehler machen zu dürfen

Was darf man, was darf man nicht und wie viel davon kann man sich erlauben, um gerade noch so in den Himmel zu kommen? Solche Gedanken plagen viele Christen und in Folge tun sie lieber gar nichts mehr, denn dann macht man ja anscheinend keine Fehler. Aber auch das wäre ein grober Unterlassungsfehler. Wie kann man also aus diesem gedanklichen Dilemma herauskommen? Und wie können Fehler / Sünden sogar ein Segen für die Gemeinde sein?

Hier kann man die ganze Predigt mit Rechtsklick auf dem Link downloaden oder auf der sich anschließend öffnenden Seite: Von der Freiheit bei Gott Fehler machen zu dürfen 

Aber zunächst kann man sich die Predigt auch erst einmal hörerfreundlich in einzelnen Häppchen anhören:  

Statistik: 
620
Aufrufe
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.