Wenn Gott seinem Wort zu widersprechen scheint

Aus gegebenem Anlass lese ich eine Predigt vor, die ich schon Mitte der 90er Jahre im Christlichen Zentrum Frankfurt gehalten habe, das ich mit meinen Freunden zusammen aufgebaut habe. Der gegebene Anlass ist der irrationale Hass mit dem sich die christlichen Geschwister um den Parlamentsbeschluss für die “Ehe für alle” herum begegnet sind.

Hier kann man die ganze Predigt mit Rechtsklick auf dem Link downloaden oder auf der sich anschließend öffnenden Seite: Wenn Gott seinem Wort zu widersprechen scheint 

Aber zunächst kann man sich die Predigt auch erst einmal hörerfreundlich in einzelnen Häppchen anhören:  

       

Statistik: 
762
Aufrufe
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.