Ohne Begrüßung keine Verbundenheit und damit keine Kommunikation (Phil 1,1-11)

Heute habe ich die unrasierte Predigt mal in 12 Kapitel aufgeteilt. Vielleicht kann man dann noch besser dem Inhalt folgen, den ich vermitteln möchte. Es geht heute um die Grundstrukturen menschlicher Kommunikation, die 3 Interaktionsstadien nach Nossrat Peseschkian und wie Paulus das in der Begrüßung des Philipperbriefs macht ohne es so zu benennen.

Hier kann man die ganze Predigt mit Rechtsklick auf dem Link downloaden oder auf der sich anschließend öffnenden Seite: Ohne Begrüßung keine Verbundenheit und damit keine Kommunikation (Phil 1,1-11) 

Aber zunächst kann man sich die Predigt auch erst einmal hörerfreundlich in einzelnen Häppchen anhören:  

 

Statistik: 
513
Aufrufe
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.