Die 4 Säulen konsequenter Nachfolge sind Identität, Liebe, Böses fasten und Ausstrahlung

Wie es meiner Berufung gemäß ist, möchte ich euch mit dieser unrasierten Predigt die frohmachende, die entspannte Seite der Nachfolge vor Augen malen. Und ich tue das, weil ich zutiefst der Überzeugung bin, dass man vom Punkt der Freude aus, alles viel besser schaffen kann. Mit einer satten Seele kann man das Schwere viel leichter angehen.

Hier kann man die ganze Predigt mit Rechtsklick auf dem Link downloaden oder auf der sich anschließend öffnenden Seite: 4 Säulen konsequenter Nachfolge sind Identität, Liebe, Böses fasten und Ausstrahlung 

 

 

 

Statistik: 
494
Aufrufe
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.