Das Nazarethprogramm Teil 1: Drei Innendienste

♥       ♥       ♥       ♥       ♥       ♥       ♥
Heute beginnt eine 7teilige unrasierte Predigtreihe über das messianische Weltrettungsprogramm aus Jes 61,1-3, das den Dienst jeder Ansammlung von Christen auf der Welt strukturiert und den Freunden Jesu ganz konkret sagt, womit sie sich den lieben langen Tag lang beschäftigen könnten, wenn sie ihm nacheifern wollten.

 

 

 

 

 

Das Modell, das ich in Kapitel 2 beschreibe, wie eine Gemeinschaft innerhalb weniger Jahre den gesamten Ort, an dem sie leben, mit dem Evangelium erreichen können, gilt natürlich immer und überall. Besorge dir doch einfach mal die Zahlen deines Ortes und rechne aus, wie lange es bei dir dauern würde.

Und hier kann man die ganze Predigt mit Rechtsklick auf dem Link downloaden oder auf der sich anschließend öffnenden Seite: Das Nazarethprogramm Teil 1: Drei Innendienste 

Statistik: 
548
Aufrufe
Social Sharing powered by flodjiShare

Eine Antwort auf „Das Nazarethprogramm Teil 1: Drei Innendienste“

  1. Das Konzept hatte ich vor Jahrzehnten vor Augen,warum es nicht gelungen ist,weiß ich nicht;sollten uns mal unterhalten.sehr viele Menschen,Freunde,Bekannte,Gäste erlebten uns als Licht,Hoffnunhsträger,waren begeistert von dem Gott,den wir ihn vermittelten,aber nur wenige vertrauten ihm ihr Leben an.das Konzept ist faszinierender als jede Evangelisationsmodell,verspricht entspannend zu sein,aber wie ist die Umaetzung?
    Melde mich wg TerminDanke!!!!!!
    Jochen(Alzey)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.