Das Nazarethprogramm Teil 2: Die Armen mit froher Botschaft erfreuen

  • Im zweiten Teil der unrasierten Nazarethreihe beschäftige ich mit dem ersten Dienst, mit dem die Kirche nach außen tritt, nämlich der Weitergabe des Evangeliums, dem Ausrichten einer frohmachenden Botschaft. Für den Messias heißt diese Aufgabe ganz genau spezifiziert: die Armen bzw Elenden mit froher Botschaft erfreuen. Ich wollte gerne wissen, was das eigentlich genau bedeutet und wie Christen das in ihrem Alltag umsetzen können.

Und hier kann man die ganze Predigt mit Rechtsklick auf dem Link downloaden oder auf der sich anschließend öffnenden Seite: Das Nazarethprogramm Teil 2: Die Armen mit froher Botschaft erfreuen 

Statistik: 
491
Aufrufe
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.