Das Nazarethprogramm Teil 4: Gefangenen Freilassung ausrufen

Wäre das nicht schön, wenn evangelistische Gemeindeaktivitäten wieder Spaß machen würden? Und das sogar auch dann, wenn sich niemand bekehrt? Heute geht es genau darum. Wie stellt man Verbundenheit zu den Menschen in seiner Umgebung her und führt sie dadurch in die Freiheit. Ich stelle euch wieder meine Beobachtungen zu den 3 hebräischen Begriffen Gefangenschaft, Freilassung und ausrufen zur Verfügung und erzähle auch in 2 Beispielen, wie der 3 Außendienst praktisch aussehen kann.

Und hier kann man die ganze Predigt mit Rechtsklick auf dem Link downloaden oder auf der sich anschließend öffnenden Seite: Das Nazarethprogramm Teil 4: Gefangenen Freilassung ausrufen

Statistik: 
420
Aufrufe
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.