Das Nazarethprogramm Teil 5: Öffnung des Kerkers

Der heutige Textabschnitt aus Jes 61 hat wieder einmal interessante Assoziationen in mir hervorgerufen. Was haben zB die Klingonen mit diesem 4. Außendienst des Nazarethprogramms zu tun?  Dann geht es um Psychotherapie und Exorzismus, um Angstlöcher und das was Gemeinden nicht sehen wollen … Und schließlich die Frage was das Auswickeln aus den Grabtüchern in Joh 11 mit der Öffnung des Kerkers zu tun hat. Ich freue mich wie immer auf Rückmeldungen und Kommentare und wünsche euch viel Spaß und Segen bei der praktischen Umsetzung dieses Dienstes.

   

Und hier kann man die ganze Predigt mit Rechtsklick auf dem Link downloaden oder auf der sich anschließend öffnenden Seite: Das Nazarethprogramm Teil 5: Öffnung des Kerkers

Statistik: 
1K
Aufrufe
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.