Der Gottesflüsterer


Wenn man den Kontakt zu seiner Umwelt verloren hat, der sichtbaren, wie auch der unsichtbaren, dann braucht es Menschen, die einen begleiten und einem helfen, den Kontakt wiederherzustellen, sogenannte Gottesflüsterer. Es geht um Pferdeflüsterer, Flüsterer überhaupt, das Gebet, die Größe Gottes, den kleinen Gott und den Tur-Tur-Effekt, das Gebet des Bischofs John Okoro, und vieles andere mehr.

Er steht direkt vor dem Eingang der Baptisten hinterm Affenhaus in Frankfurt.

 

 

2 Antworten auf „Der Gottesflüsterer“

  1. Hiya! I know this is kinda off topic however , I’d figured I’d ask.
    Would you be interested in trading links or maybe guest authoring a blog post or vice-versa?
    My blog addresses a lot of the same subjects as yours and
    I believe we could greatly benefit from each other.
    If you’re interested feel free to send me an email.

    I look forward to hearing from you! Awesome blog by the way!

  2. Passt heute morgen genau! Durchlebe ja alle ähnlich gerade.
    Es ist grazy! Aber Jesus zieht auch wenn ich mich entfernen will, immer wieder! In der Krise hat man keinen Nerv zu beten, flehen etc. gut das der Heilige Geist für uns fleht. Was wenn…vor Ort kein Gottesflüsterer ist? Aber ich weiß, das viele Beter, zwar fern sind, aber im Powergebet hinter mir. Ja Achtsamkeit….mega wichtig. Ich bin mein eigener GF? Right?! ☺️☺️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.