Ein Weihnachtsgruß

Liebe Freunde des unrasierten Apostels! Ich wünsche euch von ganzem Herzen friedliche Weihnachten und einen hoffnungsvollen Start in das neue Jahr! Ich selber war ja dieses Jahr insgesamt 45 Tage im Krankenhaus, die unrasierte Seite war eine Weile lang zusammengebrochen und auch jetzt bin ich noch nicht wieder richtig in den Predigtflow gekommen. Aber ich habe dieses Jahr mit meiner Magenbypass-Operation im Nordwestkrankenhaus auch eine zweite Chance bekommen und bin darüber sehr dankbar und glücklich. Darum will ich euch heute auch gerne eine Weihnachtsgeschichte in zwei Teilen vorlesen, die von dieser zweiten Chance handelt: 

  1. Teil 1 – Ein Schreckensszenario: https://youtu.be/D5YplPNSkxs und 
  2. Teil 2 – Die Auf- bzw Erlösung der zweiten Chance: https://youtu.be/OXbr4XvlDig
  3. Eine Weihnachtsbotschaft, die davon erzählt, worum es bei diesem ganzen Weihnachtsding eigentlich im Kern geht: https://youtu.be/z9I-cSG0cJE
  4.        
Statistik: 
460
Aufrufe
Social Sharing powered by flodjiShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.